This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
[Frei] It´s just a simple flirt, isn´t it?
Gesuchsart: Pair
Alter des Gesuchten: 23 - 28
Faceclaim: Fav: Stephen Kalyn
Oberschicht
Single
Student
Marfil Luna Hayes wurde am 8. August 2005 in Toronto geboren, als zweites Kind von Sofia und Javier Hayes und kleine Schwester von Valerio. Bereits in der Kindheit entwickelte sie eine Liebe für Theater und Film, was der meist abwesende, strenge Vater nicht gerne sah. Der Tod ihrer Mutter in der Jugend sorgte dafür, dass der Puffer zwischen Marfil und ihrem Vater wegbrach, sodass seine vollen Erwartungen auf sie trafen und sie zu einem Studium drängten, welches sie weder interessierte noch lag. Doch während sie sich in diesem immer mehr verlor, ihrer ersten Liebe nachtrauerte, erhielt sie einen Brief von ihrer Mutter, der ihr Leben und das ihres Bruders um einiges erleichtern sollte. Sofia hatte vorgesorgt und durch finanzielle Rücklagen war es ihren Kindern möglich, auf eigenen Beinen zu stehen, wodurch Marfil endlich ihrer Leidenschaft folgen konnte und nach dem Umzug in eine WG mit ihrer besten Freundin begann, Theaterwissenschaften zu studieren.
Marfil Hayes
Drama Queen
Caro
She / Her
+ 500 Wörter
Mindestens 2 mal monatlich

TRIGGERWARNUNG: Krankheit & Tod
It´s just a simple flirt, isn´t it?

Filler: Spencer Preston
Just a flirt? Not anymore
25 - 35
Student? Professor?
Fav: Stephen Kalyn
Idee 1: The first Love
Kennengelernt haben Marfil und Spencer sich in der High School. Auch wenn er etwas älter und kurz vor dem Abschluss war, verliebten sie sich ineinander und begannen eine Beziehung, mit für sie vielen ersten Malen. Die Trennung kam dann weil Spencer ein Stipendium in einer Stadt in den USA erhalten hatte und er daher wegzog, was sie ihm natürlich gönnte. Dass er eigentlich nebenher eine Affäre gehabt hatte, mit der es zunehmend ernster wurde, ist ihr bis heute nicht klar. Durch Zufall begegnen sich die beiden an der IVES wieder, denn Spencer ist zurück in die Heimat und studiert dort zu ende. Noch immer knistert es zwischen den beiden, noch immer verstehen sie sich gut. Doch reicht das, um gerade Marfil aus ihrem Trott des Flirtens und der ONSs zu holen?

Idee 2: The Professor
Spencer ist ein frisch eingestellter Dozent an der IVES, der sich noch einen Namen machen und Respekt verdienen muss. Durch Zufall rennen er und Marfil sich außerhalb des Campusses in die Arme und es funkt. Typisch Mar flirtet sie mit dem gut aussehenden Mann, worauf dieser eingeht, erwartet er immerhin nicht, dass sie noch Studentin ist. Nach einer gemeinsamen Nacht und einigen flirtenden WhatsApp-Nachrichten und eindeutigen Fotos treffen sie bei einer Veranstaltung für die Ersti-Woche (2026!) wieder aufeinander und beiden wird klar, dass sie eine der Uni-Regeln gebrochen haben: Dozenten & Studenten dürfen kein Verhältnis miteinander haben. Trotz beidseitiger Bemühungen, Abstand zu halten, scheint das Schicksal andere Pläne für sie zu haben.

Idee 3: Your idea
Schlag mir vor, was dir im Kopf rumschwebt! Marfil ist ein offener, herzlicher Mensch mit verletzlicher Seite, die leicht Kontakte knüpfen kann. Vielleicht ergibt sich also etwas, was ich nicht mal im Kopf hatte! ♥

About the searcher
Marfil Hayes
Theater-Girl @drunkjuliet
21
Studentin & Tutorin
Mika Abdalla
Marfil Hayes wurde im August 2005 in Toronto als zweites Kind von Sofia und Javier Hayes geboren. Während ihre Mutter sie herzlich willkommen hieß, lernte ihr Vater seine Tochter erst einen Monat später kennen, da er berufliche Reisen und einen Familienbesuch in Mexiko vorgezogen hatte. Seine häufige Abwesenheit sollte Marfils gesamtes Leben durchziehen.
Trotzdem hatte sie gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Valerio eine glückliche Kindheit. Schon früh fand Marfil ihre große Leidenschaft, Film & Theater. In der Schule fiel ihr das Stillsitzen und Konzentrieren schwer, dennoch lernte sie schnell und fand durch ihre offene, fröhliche Art leicht Freunde.
Mit dem Beginn der High School veränderte sich ihr Leben grundlegend. Ihre Mutter erkrankte und starb innerhalb eines Jahres. Danach richteten sich die Erwartungen ihres Vaters ungefiltert auf Marfil und Valerio. Er verlangte gute Noten, kontrollierte ihre Freizeit und lehnte Marfils Wunsch, später Theater zu studieren, entschieden ab, da es ja nur ein unnützes Hobby sei.
Mit sechzehn verliebte sich Marfil erstmals. Die Beziehung endete, als ihr Freund Toronto für ein Studium verließ. Nach dem eigenen Schulabschluss begann Marfil auf Druck ihres Vaters hin ein Studium der Politikwissenschaften. Schon bald merkte sie jedoch, dass sie darin nicht glücklich wurde und einging, nicht mehr sie selbst war.
Ein glücklicher Zufall half ihr, sich von ihrem Vater abkapseln zu können und das Leben zu beginnen, welches sie wollte. So wechselte sie das Studium und zog mit ihrer besten Freundin in eine WG. Ihr Leben gestaltete sie mit Partys, Freundschaften, spontanen, unbedeutenden Begegnungen nachts, neuer Freiheit und vor allem: Theater.

Caro
She / Her
__care_bear__
Du hast es bis hierhin geschafft! Das freut mich sehr. Wirklich viel habe ich eigentlich nicht zu sagen. Mir ist vor allem wichtig, dass DU Spaß an deinem Charakter hast und nichts erzwungen ist. Sollte die Harmonie zwischen den Charakteren nicht stimmen, sodass wir merken, dass sie besser als Freunde funktionieren oder so, ist mir das lieber, als dass sich jemand verbiegen muss. Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, sprich es gerne bei mir an, sei es etwas, was mich als Admin betrifft, oder etwas was mich als Schreiberin betrifft. Offene Kommunikation ist wichtig. Für Ideen bin ich immer zu haben, Drama Inplay sowieso! Scheue dich also nicht, mir vorzuschlagen, was in deinem Kopf herumgeistert! Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß und freue mich auf dich, wenn dir das Gesuch zusagt! ♥

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2026, 18:50 von Eliot Watson.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste